Lieferung 2-3 Tage vor Event
Fotobox: Gratis Lieferung in DE | AT | IT
kostenlos Termin reservieren

Ein unvergesslicher Tag


Am 24. August 2020 war es endlich so weit: Mein Mann und ich gaben uns das Ja-Wort und feierten ein wunderschönes Fest im Hotel Lizum1600. Wir wollten – wie wohl jedes Brautpaar – etwas Besonderes für unseren besonderen Tag.
Glücklicherweise stolperten wir bei der Hochzeitsmesse über  „Rocco“ und waren – nachdem er uns Bier und Hugo spendiert hatte – total begeistert .
Der kleine Italiener war ideal für den Sektempfang, denn er servierte Bier aus der eigenen Zapfe, kühlte den Brautwein, hatte richtig coole Musik auf Lager und spielte auch noch Fotograf. Selbst spät abends bzw. früh morgens wollte er nicht aufgeben und knipste fleißig weiter. Unsere Gäste – Groß und Klein – waren ebenso begeistert, und zwar so sehr, dass manche bei ihm einsteigen und mit ihm nach Hause fahren wollten.
Rocco hat unsere Feier in jeder Hinsicht gerockt. Und weil wir ihn so liebgewonnen haben, besuchen wir ihn immer wieder gerne auf einer Messe, trinken mit ihm ein Bierchen und schwelgen gemeinsam in Erinnerungen.


Monika & Berthold

PS: Bei einem besonderen Anlass werden wir Rocco sicher wieder buchen ;-)

Blog verfasst von:

Monika & Berthold