Hochzeiten | Firmenevents | Hotels
Kostenloser Versand | AT 🇦🇹 & DE 🇩🇪

Und? Weißt du schon wer wer ist?

Andi alias Ken:
Andi ist unser Ötztaler der immer noch glaubt, dass Umhausen der Bauchnabel der Welt ist. Den Spitznamen Ken hat er zahlreichen Verwechslungen zu verdanken. Irgendwie können wir uns auch nicht wirklich erklären wie es dazu gekommen ist :-) Auf jeden Fall ist Andi jetzt Ken aus Punkt fertig...
Wolfi alias Mr. Vollgas:
Mr. Vollgas ist noch milde ausgedrückt für unseren Wolfi. Auch der Duracel* Hase als Spitzname stand für ihn im Raum aber mit einem Hasen kann man ihn nur schwer verwechseln. Unser Gründer ist tagtäglich mit voller Motivation und Energie am Start und arbeitet mit voller Leidenschaft daran jede Menge #hapymoments zu schaffen! Und seine immer wackelnden Knie sind ein klares Indiz für 200% Power.
Julia alias Stylingqueen:
Neben dem gelegentlichen Babysitterin-Spielen für die 3 Jungs im Büro, ist Julia eigentlich für den Style verantwortlich. Sie ist unsere Stylingqueen und hofft, dass irgendwann etwas von ihrem guten Geschmack auf uns Männer abfärbt. Bisher wohl eher erfolglos... Doch Julias Feingefühl für alles Stylische und Liebliche hinterlässt seine Spuren. Angefangen bei unseren Eventmobilen, über unsere Büros bis hin zu den Fotoboxen. Doch selbst die größte Styleexpertin macht mal einen Griff ins Klo, bei Julias Haarexperimenten ist das manchmal so :P
Simon alias Kloana Tiroler:
Unser Kloana Tiroler ist mehr als nur Oho. Simon haben wir vor einem Jahr direkt aus der Schule adoptiert und zu uns ins Team geholt. Er ist uns mit seiner unermüdlichen Energie, Willenskraft und seinem Ehrgeiz sofort aufgefallen und wir wussten Simon brauchen wir in unserem Team. By the way... die großartigen Kunstwerke von uns allen stammen von ihm :-)
Frühling 2017

Vom Heizprofi zum Partytiger

Eigentlich stammen wir ja aus der Heizungsbranche. Um genau zu sein Solar und Photovoltaik. Doch irgendwann im Jahr 2017 kam dann die Idee auf, dass wir doch zusätzlich alte italienische Oldtimer zu Partymobilen umbauen sollten. Wir wollten einen anderen Bereich kennenlernen. Und somit haben wir, Julia, Andi und Wolfi neben SIKO Solar, das Unternehmen HAPYMIO gegründet, mit seinem Anführer Rocco, dem ersten Eventmobil :)
August 2017

Mit Rocco hat alles angefangen

Angefangen hat alles mit diesem kleinen Kerlchen. Nachdem wir uns die Idee, einen alten italienischen Piaggo Ape zu einem Partymobil umzubauen, fest in den Kopf gesetzt haben, machten wir uns sofort auf die Suche. In Macerata, einem bezaubernden italienischen Städtchen, sind wir dann fündig geworden.
Oktober 2017

Aus alt mach neu

Nachdem wir ROCCO von Italien holten, stand dann das große Upstyling an. Wir wollten den ausgedienten APE wieder neues Leben einhauchen. Dafür mussten wir viel Zeit und Liebe investieren, um ihn wieder zum alten Glanz zu verhelfen. Dann haben wir noch in unzähligen Arbeitsstunden investiert und ihn mit genialen Zusatzfeatures, wie eine Fotobox, eine Bierzapfanlage, oder auch einen Kühlschrank ausgestattet. ROCCO war ab sofort nicht mehr ein reiner Lastesel, nein jetzt hat er den Aufstieg zum Eventmobil geschafft!
Mai 2018

Eröffnungsparty

Work hard party hard! Wir wussten schon immer wie man eine richtige Party feiert. :) Neben unseren HAPYMIOs, dem italienischen Essen haben wir auch noch einen absoluten Star bei uns begrüßen dürfen: DJ Ötzi. Er heizte allen Partygästen mächtig ein und sorgte für ausgelassene Stimmung. Es wurde gefeiert, gelacht und getanzt. Ein Abend den keiner so schnell vergessen wird…
2018 - 2020

So viele wundervolle Hochzeiten

Mit dem Bau der weiteren Eventmobile Stella, Lorenzo & Co durften wir immer mehr Hochzeitspaare bei ihren ganz besonderen Momenten begleiten. Nicht nur Tirol, sondern auch Südtirol, Vorarlberg und Salzburg standen am Reiseplan der Eventmobile.
Mai 2019

Die 1. Fotobox

Da unsere Eventmobile etwas mehr auf die Waage bringen und damit für manche Locations zu groß waren, haben wir uns überlegt wie wir auch bei diesen Feiern vor Ort jeden #hapymoment festhalten können. So haben wir unsere erste Fotobox gebaut...
2018 - 2020

Mega Events

Die Rad-WM, die nordische Ski-WM, CRANKWORX, sind nur einige unserer Highlights der letzten Monate. Egal ob sie als Infostand, als Verpflegungsstand oder so wie bei Arturo der zur Übertragung der Live-Bilder genutzt wurde, unsere HAPYMIOS machten immer eine gute Figur. Unsere HAPYMIOs lieben ja schließlich auch im Rampenlicht zu stehen und freuen sich schon auf das nächste Highlight.
April 2020

Hapymio Caffè in Innsbruck

Unser Peppino war es leid immer wieder auf Achse zu sein und wollte sich gemütlich in Innsbruck niederlassen. Darum haben wir ihm den Wunsch erfüllt und in Innsbruck unser HAPYMIO Caffè eröffnet, wo er ganz im Mittelpunkt stehen darf. Vom echten italienischen Caffè, über Prosecco bis zu Tramezini bei uns gibt es das, was die Herzen der Italo-Fans höher schlagen lässt.
Juni 2020

Fotobox Upgrade - leichter, besser, überall

Da die Nachfrage auch überregional stieg und die Abholung nicht für jeden möglich war, haben wir uns entschieden die Fotobox der 2. Generation zu entwickeln. Leichter, besser, stylischer und ab sofort auch für den Versand geeignet. Die Fotobox kann nun Online bestellt sondern neben Österreich auch nach Deutschland und nach Italien einfach per Paketdienst versendet werden.